Hallo Wandersüchtige!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Sehnsucht zum Wandern haben. Diese Sucht kann ich befriedigen, wenn ihr am Mittwoch, den 16 Oktober, mit mir durch das Imgenbroicher Venn wandert. Mittwoch ist Sonne vorhergesagt und dann zeigt sich das Venn in leuchtend strahlenden Farben. Da wir durch ein Moorgebiet wandern, rate ich zu wasserdichten Schuhen. Es sind zwar Holzstege für trockene Füße vorhanden, aber es gibt immer wieder feuchte und nasse Passagen.

Wir starten in Konzen am ehemaligen Bahnhof eine 12km lange Wanderung, dabei sind ca 125 Höhenmeter zu bewältigen.

Treffpunkt ist wie immer um 9 Uhr in Baesweiler am Aldi-Parkplatz. Wegen Koordination entsprechender Fahrgemeinschaften, bitte ich um Anmeldung. Die Anfahrt beträgt ca 45km.

Bis Mittwoch
Willii